Stadionfahrt zum Spiel  BVB - SC Freiburg

23.November 2024

Anstoß: 15:30Uhr

Liebe BVB-Freunde,

Unsere erste Stadionfahrt der Saison 2024/2025 steht an. Es geht gegen den SC Freiburg. Anbei die wichtigsten Info´s dazu mal zusammengefasst.

Termin:

Der Spieltermin ist Samstag, der 23.11.2024. Anstoß ist 15:30Uhr. Die Abfahrt planen wir gegen 09:30Uhr am Festplatz Neukirchen.

Wer darf mitfahren?

Vorrangig ist diese Fahrt nur für unsere Vereinsmitglieder und eingeladene Fanclubs gedacht. Sollten am Ende noch Platze frei sein, werden diese auch für Nichtmitglieder freigegeben.

Grober, zeitlicher Ablauf:

• 09:30 Uhr Abfahrt Neukirchen Festplatz (gegenüber Autohaus Klagholz)
  • 09:45 Uhr Shell-Tankstelle Ziegenhain
  • 10:10 Uhr Raiffeisen-Tankstelle Bischhausen
  • 13:00 Uhr Ankunft Dortmund
  • 18:15 Uhr Abfahrt Dortmund

Preise:

• Steher 45 Euro
  • Sitzer Kat 4, 80 Euro
  • Sitzer Kat 5, 70 Euro
  • Sitzer Kat 6, 60 Euro
  • Dauerkartenbesitzer zahlen 25 Euro

Sonstiges:

Bei den Preisen ist eine Bezuschussung aus der Clubkasse von 10 Euro enthalten. Die Kategorie können wir nicht beeinflussen. Nichtmitglieder zahlen den vollen Preis (plus 10 Euro).
In dem Betrag ist die Fahrt, das Ticket und ein Imbiss enthalten. Getränke werden gesondert berechnet.

Da wir noch nicht genau wissen wie viele Steher wir bekommen, ist es wichtig anzugeben, ob ihr auch mit einem Sitzer einverstanden seid. Familienmitglieder und/oder Freunde können direkt mit angemeldet werden und bei freien Plätzen wird die Anmeldung spätestens 3 Wochen vor der Fahrt bestätigt.

Erfolgreiche Anmeldung wird durch den Vorstand und durch Hinzufügen zur Freiburg-WhatsApp-Gruppe bestätigt.
Zahlung der Fahrtkosten erst nach Ticketzuweisung durch den BVB und Aufforderung durch den Vorstand.

Sollte der Betrag nicht bis 14 Tage vor dem Spieltermin eingegangen sein erlischt die Anmeldung.

Hinweise:

Grundsätzlich zum Ticketing:

Bei Ticketbestellung über das Ticketcenter der BVB Freunde Schwalm-Knüll dient die Reservierung als Grundlage für die Planungen der Fahrt. Die Tickets werden in der Reihenfolge der Resvervierungseingänge vergeben und durch uns bestätigt. Danach muss der Veranstaltungspreis auf unser Konto eingezahlt werden. Bei Nichtzahlung innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung erlischt die Reservierung und die Tickets werden neu vergeben.