17.12.2021

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder, Familienangehörige und Freunde unseres Fanclubs.
Ein weiteres, von der Pandemie bestimmtes Jahr neigt sich dem Ende. Einschränkungen und Regeln haben unseren Alltag bestimmt und so manchen vor eine echte Herausforderung gestellt. Wir blicken zurück und sind dankbar für die auch schönen Momente die wir hatten. Mit einer Spende für die Flutopfer im Ahrtal, über die Stiftung “Leuchte Auf”, haben wir geholfen, wir haben T-Shirts für unsere Mitglieder beschafft, im Oktober die JHV mit Vorstandswahl durchgeführt und bei fast allen Spielen des BVB national wie international waren wir dabei. Mit dem Blick nach vorne möchten wir auf den ersten Termin im Jahr 2022 aufmerksam machen, am 22.01.22 planen wir die Winterwanderung mit anschließendem Bundesligaspiel BVB vs. Hoffenheim im Bistro Neukirchen. Termin bitte fest einplanen, Details folgen.
Noch ein Wort zum Ticketing, trotz der geringen Zuschauerkapazitäten in den Stadien bekommen wir immer noch 2-4 Tickets für den FC. Bestellungen wie gehabt über die HP. Nun gönnen wir uns eine kleine Pause, wir wünschen besinnliche Feiertage, einen guten Start in das Jahr 2022.  Achtet auf Euch und bleibt gesund!
Die BVB Freunde Schwalm Knül

Markus - 11:29 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.