07.01.2021

Info-News I/2021

Liebe Mitglieder.

Der Vorstand wünscht für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Auch möchten wir uns für eure Treue recht herzlich bedanken.

In Zeiten Der Pandemie verläuft alles anders. Deshalb haben wir am vergangenen Sonntag online eine Vorstandssitzung durchgeführt und einige Dinge rund um den FC besprochen. Das Protokoll findet ihr im Anhang. Darüber möchten wir Euch hiermit informieren und Euch mitnehmen.

Wir haben beschlossen, unseren Mitgliedern ein Fanclub T-Shirt als Geschenk zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt zwischen dem alten und dem neuen Design wählen. Den Bestelllink findet ihr auf der Homepage in unserem Fanshop. Alternativ geht auch der Weg über eine kurze E-Mail.
Annahmeschluss der Bestellung ist der 31.01.2021. Eine Auszahlung anstelle des T-Shirts ist nicht möglich.

Darüber hinaus habt ihr auch die Möglichkeit ein Hoodie oder einen Pulli mit unserem Logo zu bestellen. Bitte nutzt auch hier dazu den Bestelllink im Shop.

Schwarzgelbe Grüße

210104_Protokoll_VS.pdf