Archiv

2023:Januar | Juni | August
2022:Januar | April | Mai | August | September
2021:Januar | Oktober | November | Dezember

04.06.2023

Newsletter Juni 2023

Werte Mitglieder,  

mit diesem Newsletter möchten wir Euch zum Ende der Saison noch ein paar Informationen mit in die Sommerpause geben und die letzten Monate Revue passieren lassen.   Eine ereignisreiche, emotionale Saison ist beendet. Wir haben viel gefeiert aber auch genauso viel gelitten, all das gehört dazu und schweißt uns zusammen. Es war schön zu sehen, dass wir auch in schlechten Zeiten unseres geliebten BVB zueinander standen. Am vergangenen Wochenende waren wir Zeuge eines dramatischen, höchst emotionalen letzten Spieltages, der bei vielen von uns noch immer nachwirkt.   

Wir bedanken uns bei Euch für die vielen schönen gemeinsame Momente, egal ob im Stadion, im Bistro, bei Marko in der Scheune oder bei privaten Treffen, das war herausragend. Vielen Dank auch an all diejenigen, die aktiv den Fanclub bei den ganzen Events unterstützt haben.   

Den Workshop zur Optimierung der Abläufe haben wir durchgeführt und ein paar Ideen festgehalten, welche bei der JHV vorgestellt werden.  Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes im Spätsommer in diesem Jahr wird es Veränderungen im Vorstand geben. Dazu haben wir uns die Zusammensetzung des Vorstandes angeschaut und werden eine Satzungsänderung auf den Weg bringen. Geplant ist es, den Organisator zu streichen und dafür drei Beisitzer zu implementieren, welche den Vorstand zielgerichtet unterstützen. Bei Interesse im Vorstand mitzuwirken einfach bei uns melden.   

Während der vergangenen Saison gab es viel zu planen und zu organisieren, weshalb wir jetzt eine kleine Pause machen und etwas durchatmen, um dann mit vereinten Kräften wieder anzugreifen. Den Stammtisch behalten wir über die Sommerpause bei.   

Bei Bedarf an Fanclubekleidung einfach bei Stefan melden, T-Shirts haben wir in unterschiedlichen Größen noch vorrätig.  

Ticketing:  Grundsätzlich unverändert, bisher hatten wir fast keine Probleme, die gewünschten Tickets unseren Mitgliedern bereitzustellen. Es gilt weiterhin sorgsam darauf zu achten, wie die Tickets verteilt werden. Stichwort: “Wer nimmt aktiv am Fanclubleben teil!“ Wer sich zu keinen Veranstaltungen blicken lässt, wird sich weiterhin hintenanstellen müssen.  Termine Jahreshauptversammlung planen wir am zweiten WE im September durchzuführen.  

Allgemein:  Wir zählen zurzeit 146 Mitglieder.  Fanclub E-Mailadresse: vorstand@bvb-freunde-sk.de Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de      Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/  Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium unsere WhatsApp-Gruppe Termine, wer dort noch aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand.    

Schwarz-Gelbe Grüße 
Markus März 
1.Vorsitzender BVB Freunde Schwalm-Knüll 

Markus - 09:43 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.