02.01.2023

Newsletter Januar 2023

Werte Mitglieder,

zunächst wünschen wir euch Gesundheit, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute für das Jahr 2023. Die Rückrunde steht bevor und wir möchten euch wie gewohnt über die anstehenden Termine informieren.

Termine:

12.01.2023 Stammtisch im Bistro (19:09 Uhr)

04.02.2023 Winterwanderung von Schorbach über Asterode ins Bistro mit anschließendem Bundesligaspiel BVB vs. Freiburg. Zeitplan und Details werden von Marko rechtzeitig bekanntgegeben.

17.03.2023 Stadionfahrt, gegen Köln planen wir einen Bus einzusetzen, Tickets sind angefordert, die Zuweisung steht noch aus.
Bitte meldet euch bis 31.01.23 unter folgendem Link an: https://bvb-freunde-sk.de/Stadionfahrt

Im Frühjahr möchten wie ein Workshop durchführen. Ziel wird es sein, sich die Zusammensetzung des Vorstandes und die Abläufe sowie die Aufgabenverteilung mal etwas genauer anzuschauen und zu optimieren. Hier sind alle rechtherzlich eingeladen sich einzubringen. Termin und Ort geben wir zeitig bekannt.

Grober, zeitlicher Ablauf:
·   ab 12Uhr           Treffen Festplatz “Birkenallee”, Neukirchen
·   12:30 Uhr          Abfahrt
·   ca. 12:45 Uhr    Zustieg “Shell-Tankstelle Ziegenhain”
·   ca. 13:10 Uhr    Zustieg “Raiffeisen-Tankstelle Bischhausen”
·   ca. 14:00 Uhr    Zustieg “Baunatal - Knallhütte” (für Mitglieder der GWN)
·   ca. 17:00 Uhr    Ankunft “Westfalenstadion”
·   ca. 21:15 Uhr    Rückfahrt nach Neukirchen
Preise:
·   BVB FSK Mitglieder werden aus der FC-Kasse bezuschusst. Eine Stehplatzkarte
kostet 45€*, die Sitzplaztkarte 65€*

·   Für Mitglieder befreundeter FC´s belaufen sich die Kosten
auf 50€*/70€*; Nichtmitglieder (sofern freigegeben) zahlen 55€*/75€*

·   Die Preise verstehen sich inkl. Busfahrt und einem kleinen Imbiss unterwegs
·   Karteninhaber bezahlen nur die Fahrt (30€)
·   Getränke gibt´s wie immer im Bus

* Der Preis hängt von der zugewiesenen Ticketkategorie ab und kann sich noch um 5€ nach
  oben bewegen.

Fanclubbekleidung:

Unsere bestickten Fliesmützen sind eingetroffen. Hoodies haben vorrätig. Bei Bedarf bitte an Stefan Schulze wenden oder über die HP bestellen.

Allgemein:

Wir zählen zurzeit 142 Mitglieder.
Fanclub Emailadresse: [email=”vorstand@bvb-freunde-sk.de”]vorstand@bvb-freunde-sk.de[/email]
Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de
Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/

Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium die Whats App-Gruppe Termine. Wer dort noch aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand

Schwarz-Gelbe Grüße

Markus März
1.Vorsitzender BVB Freunde Schwalm-Knüll

Markus - 12:27 | 1 Kommentar

1. сео продвижение немкович

04.01.2024

If you need a reliable contractor to do building a sales
    department from scratch it is important to follow several steps:
    including possible cooperation with experienced agencies like Nemkovich Studio:
    Search for professionals: Start by looking for agencies or consultants
    with experience in creating sales departments. Evaluate their reputation and experience, and
    pay attention to their specialization in your industry.

Consultation and Analysis: Cooperation begins with consultation and analysis of your business
    and needs. Nemkovich Studio and similar agencies will help you determine which sales department and strategy best suits your company.

Strategy and business plan development: Based on the analysis of your situation, the agency will help you develop a strategy and business plan for creating a sales department, including an action plan and budget.

Implementation of the plan: After agreeing on the strategy and
    business plan, the process of creating a sales department will begin. This includes hiring and training
    personnel, setting up systems and processes, as well as choosing
    the necessary tools.
    Monitoring and optimization: Monitor the work of your sales
    department and analyze the results. Nemkovich Studio will help you optimize
    your processes and strategy to achieve the best results.
    Cooperation with professionals such as Nemkovich Studio can greatly simplify the process of creating a sales department from scratch and
    increase the chances of success.

b5JjiwV5-3

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.