Archiv

2022:Januar | April | Mai | August | September
2021:Januar | Oktober | November | Dezember

10.09.2022

Rückblick Jubiläumsparty 10 Jahre BVB Freunde Schwalm Knüll 🖤💛

Was ein geiles Wochenende, am Freitag haben wir die Bude hergerichtet, das erste Fass Bier angestochen und den Sieg gegen die TSG gefeiert. Am Samstag ging es dann um 14:00 Uhr offiziell los. Nach der Begrüßung und einem kleinen Rückblick konnte die Party starten. Eine mega Verlosung stand auf dem Plan, Hüpfburg, Cornhole und Torwandschießen machte den Nachmittag alles andere als langweilig. Im DGH lief die BuLi Konferenz, unsere Bienen hatten die Kuchen aufgebaut und ich kann euch sagen, die waren sau lecker! Apropos Sau, um 18:30 Uhr kam Timo Cäsar und servierte uns das bestellte Spanferkel, das war spitze 😀
Die zwei Hauptpreise der Tombola räumten Emeli Merle und Martina Schulze ab, Glückwunsch ihr beiden! Ein Spiel des BVB in im VIP Bereich zu verfolgen wird ein Erlebnis.
Der Erlös der Tombola und der Inhalt der Spendenbox werden wir Guido zur Verfügung stellen. Unsere Jüngsten im LTV Neukirchen benötigen dringend neues Equipment, um das Schwimmen zu lernen. Guido, freu dich auf eine schöne Summe, die du bei Gundlach Sport & Mode auf den Kopf hauen darfst 😀Hier greift wieder unser Motto „aus der Region, für die Region“. Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Katrin Krüger. Katrin, seit Gründung unseres Fanclubs fühlen wir uns pudelwohl in deinem Bistro, zahlreiche Veranstaltungen konnten wir bei bester Bewirtung durchführen und so soll es auch bleiben, wir haben uns sehr über deinen Besuch und dein Geschenk gefreut!
Zuletzt Dank an alle fleißigen Helfer und Gönner, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Ein ganz besonderer Dank auch noch an Bernd Gundlach, du hast uns seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns nicht nur mit Klamotten, rund um den FC versorgt, klasse 💪

Markus - 11:51 | Kommentar hinzufügen