2024:März

07.04.2022

Newsletter April 2022

Werte Mitglieder,
mit diesem Newsletter möchten wir Euch über die aktuelle Lage in unserem Fanclub und über unsere Aktivitäten informieren.

Zunächst möchten wir uns im Namen des Vorstandes bei Euch allen bedanken. Es ist schön zu sehen wie unsere schwarzgelbe Gemeinschaft im Herzen der Schwalm und der Knüllregion zusammenhält und weiterwächst. Wir zählen zurzeit 122 Mitglieder.

In der Rückrunde waren wir, wenn Zuschauer zugelassen waren, nahezu bei allen Spielen unseres BVB im Stadion dabei und haben unsere Fahnen hochgehalten. Für die letzten Heimspiele dieser Saison sind gegen Wolfsburg und Bochum Kleinbusse im Einsatz und die Tickets vergeben. Für das verbleibende Heimspiel gegen Hertha und das Auswärtsspiel in Fürth könnt ihr als Selbstfahrer noch Tickets über die Homepage bestellen.

Das Thema Covid war ein TOP der letzten Vorstandssitzung vergangenen Freitag. Wir werden bei allen künftigen Aktivitäten rund um unseren FC, die tagesaktuellen Regeln unserer Regierung anwenden und KEINE eigenen zusätzlichen Regeln aufstellen. Wir appellieren an die Eigenverantwortung eines jedes Einzelnen.

Ausblick und Termine:

20. Mai 2022: Mitgliederversammlung um 19.09 Uhr im Bistro Neukirchen. Einladung und Tagesordnungspunkte werden zeitgerecht versendet.

05. Juni 2022: Pfingstwanderung vom Knüllturm nach Oberaula. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und gemeinsamer Aktivitäten möchten wir uns um 10:00 Uhr am Knüllturm treffen und ca. 3 Stunden nach Oberaula wandern und am Frühschoppen der Pfingstkirmes “Mies“ teilnehmen.

18. Juni 2022: Fußballspiel SC Neukirchen gegen die BVB-Traditionsmannschaft. Karten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro (Kinder zahlen ab 12 Jahren) bei Intersport Gundlach in Schwalmstadt-Treysa (Bahnhofstraße 28), „Buch am Markt“ in Neukirchen (Kurhessenstraße 13) und der Allianz Hauptvertretung Martin Krauß in Frielingen (Frielinger Straße 21 B). Zudem können Karten über vorverkauf@sc-neukirchen.net vorbestellt werden. Hinweis noch vom Orga-Team: Vorverkauf läuft super, es sind von den 1200 gedruckten Karten bereits über 600 verkauft. Am Tag des Spiels wird es eine Tageskasse geben aber dann vermutlich keine vorgedruckten Tickets (für die Sammler interessant). Bereits erworbene Tickets für den ursprünglichen Spieltermin behalten ihre Gültigkeit.

03. September 2022: 10 Jahre BVB Freunde Schwalm Knüll, hier lassen wir es richtig krachen. Leckere Speisen und Getränke sowie eine große Tombola mit tollen Preisen warten auf Euch und eure Familienmitglieder. Die Kosten (Location, Speisen und Getränke) gehen auf die Fanclubkasse. Ebenso sind die Fanbeauftragten des BVB eingeladen und wir hoffen auf eine Zusage von Petra und Teddy. Die Feier findet in Christerode im DGH statt. Der direkt angrenzende Bolz- und Spielplatz machen die Location zum perfekten Ort für Groß und Klein. Die 10. Jahresfeier wird zentrales Thema bei der Mitgliederversammlung am 20. Mai.
Um rege Teilnahme wird gebeten, wer nicht kann nimmt bitte mit dem Vorstand Verbindung auf und bringt sich ein. Um die Feier vorzubereiten und durchzuführen bedarf es eurer Unterstützung.
Wir erinnern daran eure schönsten BVB-Fotos bis Ende April an uns zu übermitteln um noch etwas “Futter“ für die Chronik zu haben.

Ausblick Saison 22/23: Stand Heute stehen uns 6 Dauerkarten Süd zur Verfügung (4 x Max und 2 x BuLi und DFB). Bei erfolgreicher Überschreibung werden wir dieses bei unserem Jubiläum entsprechend würdigen. Thomas, an dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön. Die Homepage wird durch Lars zu gegebener Zeit mit dem Spielplan und der Bestellfunktion programmiert. Für die Vorrunde und die Rückrunde wird eine Stadionfahrt mit großem Bus ausgeplant.

Sonstiges: In Kürze gibt es noch eine Abfrage zur Nachbestellung von T-Shirts und Hoodies.

Fanclub E-Mailadresse: vorstand@bvb-freunde-sk.de

Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de

Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/

Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium unsere Whats App-Gruppe Termine. Wer dort noch aufgenommen werden möchte wendet sich bitte an den Vorstand.

Schwarz-Gelbe Grüße

Markus März
1.Vorsitzender BVB Freunde Schwalm-Knüll

Markus - 09:32 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.