Stadionfahrt zum Topspiel des 28.Spieltages

BVB - VfB Stuttgart

06.April 2024,  Anstoß: 18:30Uhr

Liebe BVB-Freunde,

Unsere nächste Stadionfahrt der Saison 2023/2024 steht an. Es geht im Topspiel des 28.Spieltages gegen keinen geringeren als den VfB Stuttgart. Anbei die wichtigsten Info´s dazu mal zusammengefasst.

Termin:

Der Spieltermin ist Samstag, der 06.04.2024. Anstoß ist 18:30Uhr. Die Abfahrt planen wir gegen 12 Uhr am Festplatz Neukirchen.

Wer darf mitfahren?

Vorrangig ist diese Fahrt nur für unsere Vereinsmitglieder und eingeladene Fanclubs gedacht. Sollten am Ende noch Platze frei sein, werden diese auch für Nichtmitglieder freigegeben.

Grober, zeitlicher Ablauf:

• ab 12 Uhr       Treffen Festplatz "Birkenallee", Neukirchen (gegenüber Autohaus KLAGHOLZ)
  • ca. 12:30 Uhr  Abfahrt
  • ca. 12:50 Uhr   Zustieg "Shell-Tankstelle Ziegenhain"
  • ca. 13:10 Uhr   Zustieg "Raiffeisen-Tankstelle Bischhausen"
  • ca. 13:35 Uhr   Zustieg "Baunatal - Knallhütte" (für Mitglieder der GWN)
  • ca. 16:30 Uhr   Ankunft "Westfalenstadion"
  • ca. 21:15 Uhr   Rückfahrt nach Neukirchen

Preise:

• Die Mitglieder der BVBFSK werden aus der FC-Kasse bezuschusst. Eine Stehplatzkarte kostet 40€, die Sitzplaztkarte 60€.
  • Nichtmitglieder (sofern freigegeben) zahlen 55€ / 75€
  • Die Preise verstehen sich inkl. Busfahrt und einem kleinen Imbiss unterwegs.
  • DK-Inhaber des Fanclubs bezahlen nur die Fahrt (20€).
  • Getränke gibt´s wie immer im Bus zu fairen Preisen.

Hinweise:

Grundsätzlich zum Ticketing:

Bei Ticketbestellung über das Ticketcenter der BVB Freunde Schwalm-Knüll dient die Reservierung als Grundlage für die Planungen der Fahrt. Die Tickets werden in der Reihenfolge der Resvervierungseingänge vergeben und durch uns bestätigt. Danach muss der Veranstaltungspreis auf unser Konto eingezahlt werden. Bei Nichtzahlung innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung erlischt die Reservierung und die Tickets werden neu vergeben.